Blickkontakt hat es was zu bedeuten?

7 Antworten

Hallo!

Kenne euch beide nicht, aber von deiner Beschreibung her, behaupte ich jetzt einfach: "Ja!" Kannst dich darauf verlassen, dass er großes Interesse an dir hat.

Was jetzt aus dem beidseitigen Interesse wird, liegt allein an euch beiden.

Nur Mut, wir sind im Zeitalter, wo auch die Frauen die Initiative ergreifen dürfen.

LG und viel Erfolg

Das findest du nur über Kommunikation heraus. Frag ihn doch einfach mal ob er seine Mittagspause mit dir verbringen will, oder trefft euch zu einem gemeinsamen Kaffee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was erwartest Du jetzt als Antwort? Dass er Dich ganz bestimmt mag, weil er immer mindestens 2 Sekunden lang Blickkontakt hält?

Könnte sein, könnte auch nicht sein.

Bitte nur ernsthafte Fragen, das ist hier kein Hellseherforum

Augenkontakt ist immer gut. Lächle ihn doch einfach mal dann an. Wenn er dir zurück lächelt ist das ein gutes Zeichen.

Ich gehe mal stark davon aus das du es dir wünscht - und hier nach Bestätigung suchst. Frag ihn, dann weißt du es.