Frage von leavingparadise, 108

Gelächelt nach Blickkontakt?

Hallo ihr 🙋💝 Meine Frage wäre: Was bedeutet es, wenn ein Junge etwas "Neckisches" zu einem sagt, einem dann in die Augen schaut, dann wegguckt und lächelt / grinst? Es war das erste Mal, dass er mich angelächelt hat! 😰...☺ Wir kennen uns nicht wirklich persönlich, er ist in meinem Jahrgang und ich habe 4 Fächer mit ihm zusammen. An sich schaut er manchmal sehr oft, oder schaut dann schnell weg. Es schwankt immer so. Mal schaut er oft, mal eher weniger, dann heimlich etc.

Was bedeutet das? Besonders, dass er lächelnd weggeguckt hat?

Lg 😻

Antwort
von Maximekl, 54

Naja ich bin zwar kein Mädchen aber wenn wir Jungs ein Mädchen beobachten und dann anlächeln dann möchten wir irgendwas von ihr :). Es ist deine Sache wenn du etwas genaueres von ihm wissen willst oder Kontakt mit ihm aufbauen willst schreib ihn mal über WhatsApp.Ich glaube die Nummer bekommst du ziemlich schnell oder wenn du sie nicht schon hast und dann kannst du mit ihm eine Konversation aufbauen.

Lala dein Maxime

Antwort
von superlolly, 55

Hallo leavingparadise :-)

Er steht vielleicht auf dich.Muss zwar nicht unbedingt sein,aber könnte gut sein(wenn er dich auch öfter beobachtet und so).

LG;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community