Häufig Blickkontakt. Mag er mich? Wie kann ich seine Blicke interpretieren?

2 Antworten

Liebes bienchen996. Es hört sich schon so an, als wärst du verliebt. Aber eigentlich müsstest du das schon selber wissen. Ich denke es ist das beste, wenn du den Jungen kennen lernst. Egal ob daraus eine Beziehung wird. Er scheint dich zu interessieren und du scheinst ihn zu interessieren. Dann solltet ihr euch treffen und kennen lernen und dann könnt ihr immer noch schauen, wie es weiter gehen soll.

Er hat Interesse. Das hat doch geklappt zwischen euch damals?