Es gibt sehr viele Nagelstudios in Würzburg und Umgebung. Leider muss man wirklich sortieren, weil nicht alle etwas von Gelnägeln verstehen. Aber ich denke, wenn du das eine oder andere Studio anrufst wirst du dich "schlau machen" können. Hier also die Liste: http://www.gelbeseiten.de/nagelstudio/wuerzburg

...zur Antwort

Wenn du an den Bein schlank werden möchtest, dann wohl eher nicht durch Inliner fahren. Denn das fahren von Inlinern, das stärkt deine Beinmuskulatur. Und dadurch werden die Beine nicht gerade dünner. Aber sie werden straffer und schöner. Ausserdem ist aber das Inliner fahren schon gut. Es sorgt dafür, dass du eine gute Kondition bekommst und etwas mehr Kalorien verbrennst.

...zur Antwort

Wenn du auf das Gymnasium gehen willst, drei Mal die Woche ins Fußball gehst und vermutlich auch sonst noch den einen oder anderen Termin hast, dann brauchst du kein Fittnessstudio mehr. Diese Zeit kannst du dir nicht mehr erlauben. Du brauchst nämlich auf dem Gymnasium etwas mehr Zeit zum Lernen und erst recht, wenn du später mal einen guten Abschluß machen willst.

...zur Antwort

Wenn du eine günstige Fahrschule suchst, dann solltest du mal bei "Herbys" nachfragen. Die sollen recht günstig sein und auch die Fahrlehrer mega-nett. Schau mal, ich habe dir hier den Link eingestellt, dann kannst du auf "Kontakte" gehen und dir die Adresse heraussuchen. http://www.herbys-fahrschule.de/

...zur Antwort

Warum auch nicht? Zwar kann es sein, oder es ist sogar ziemlich wahrscheinlich, dass sie dann Müllgebühren entrichten müssen, wenn sie bei dir gemeldet sind, aber das sind keine großen Summen. Verboten ist es jedenfalls nicht, die Eltern im Haus der Kinder gemeldet zu haben. Also hilf ihnen, damit sie ihren Traum vom Bungalow leben können.

...zur Antwort

Lebt die Motte noch? Wenn sie schon tot ist, dann wird sie vertrocknen und man wird bald nichts mehr von ihr erkennen. Du kannst ja nicht das ganze Gerät auseinander nehmen. Wenn du es nicht mehr ordnungsgemäß zusammenbauen kannst, dann ist noch der Fernseher kaputt wegen so einer Motte. Das lohnt sich nicht.

...zur Antwort
Warum nennt er seine beste Freundin Mausi?

Mein Freund hat eine enge Freundin mit der er mal was gehabt hat. Ich kenne sie von ganz ganz früher als wir noch Kinder waren....12 oder so. Als ich mitbekommen habe, hab ich ihr geschrieben, ob sie mich noch kennt und wie doch die Zeiten früher waren. Sie betonte immer wieder, wie eng sie doch mit ihm befreundet ist und dass das gut ist, bis sie mich so weit hatte, dass ich schrieb, dass ich ja jetzt den Part der festen Freundin übernehme und dass ich es auch gut finde, wenn sie noch befreundet sind weil ja freunde wichtig sind. Man könnte ja auch mal was zusammen machen.(den Satz habe ich nur geschrieben um nett zu sein) Abends wusste mein Freund über alles bescheid was wir geschrieben haben. Die hat sich beschwert was das soll und meinte zu ihm, ob ich Angst habe dass sie ihn mir wegnimmt und sie hätten beide keinen bock auf ein gemeinsames treffen. Sie redet mich total schlecht bei ihm und erzählt ihm wie schlecht ich meine exfreunde angeblich behandelt habe. Sie hat Angst dass das mit der Beziehung nicht gut geht und sich was an der Freundschaft zwischen den beiden ändert..sie hat neue Bilder bei Facebook reingestellt und ihn gefragt, warum er es noch nicht kommentiert und geliket hat. Ob er das jetzt nicht mehr macht. Am nächsten Tag war das Bild geliket und er hat ihr drunter geschrieben dass er es/sie niedlich findet.Er nennt sie mausi und heute morgen hat er ihr geschrieben "guten Morgen Prinzessin. Na gut geschlafen?" Was soll das? Also bei ihr ist mir eigentlich alles klar. Jetzt wo er mit mir zusammen ist, findet sie doch gefallen an ihm...aber was ist mit ihm? Ich sag dazu nichts weil ich nicht die blöde eifersüchtige Freundin sein will und tue so als ob alles in Ordnung ist. Hoffe dass das iwann nachlässt mit ihr. Vielleicht ist er ja so dass er schnell jemanden mausi nennt oder so....aber sie geht mir so auf den sack. Wäre es eine wirkliche Freundin, würde sie sich für ihn freuen und nicht alles schlecht reden. Mich würde interessieren, was ihr so darüber denkt? Sry für den langen Text und die falsche Rechtschreibung sowie die fehlenden Komma...

...zur Frage

Du hast eigentlich mit deiner Einstellung und dem, was du zu diesem Thema zu sagen hast, vollkommen recht. Das Mädchen hat wohl einfach Angst nicht mehr die "erste Geige" bei ihm zu spielen. Deshalb besteht sie so sehr darauf, dass er ihre Bilder liked. Aber dir kann das egal sein. Du hast genug Selbstvertrauen, dass du so ein Benehmen nicht nötig hast. Wenn du nicht darauf reagierst, auch nicht darauf, dass er sie "Mausi" nennt, dann wird das Feuer sehr schnell erlöschen, bei den beiden. Und wenn doch nicht - dann lass es bleiben. Dann ist er es nicht wert, dein Freund zu sein.

...zur Antwort

Warst du mit deinen Kollegen mittlerweile im China Garten essen? Leider habe ich deine Frage erst heute gelesen, sonst hätte ich dir schon früher die Bewertungen zu diesem Restaurant einstellen können. Die sind nämlich gar nicht so gut. Ich hoffe es hat euch trotzdem geschmeckt. Hier noch die Bewertungen: http://www.klicktel.de/branchenbuch/bretten-baden/071364400B100119534/china-garden.html

...zur Antwort

Wenn man schön romantisch essen gehen will in Mönchengladbach, dann kommt man um das "La Tavernetta" eigentlich nicht herum. Nicht nur das Ambiente, auch das Essen ist wirklich vorzüglich. Ich kann dir hier mal den Link einstellen, dort findest du auch die Adresse: http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187380-d1352739-Reviews-La_Tavernetta-Monchengladbach_North_Rhine_Westphalia.html

...zur Antwort

Diese Lusttropfen sollen dir im "Ernstfall" das Eindringen in die weibliche Vagina erleichtern. Sie werden also nicht weniger werden. Diese Lusttropfen sind nötig und deshalb hat die Natur das so eingerichtet, dass sie immer dann produziert werden, wenn Mann und Frau beisammen sind.

...zur Antwort

Das Problem mit den meisten Druckern, die man auf dem Markt findet (das gilt auch für die echt teuren Office Drucker von HP) ist, dass sie nicht mehr sehr langlebig produziert werden. Und wenn sie dann mal kaputt sind, dann können sie auch nicht mehr repariert werden. Selbst wenn der Drucker noch in der Gewährleistungszeit ist wird er nicht mehr repariert sondern einfach weggeworfen und man händigt dir ein anderes Gerät aus. Ist mir selber schon zweimal so ergangen. Wenn dein Drucker also nicht mehr druckt, dann bring ihn zum Fachmann. Lass überprüfen ob es nur ein Bedienfehler ist oder ob ein Defekt vorliegt. Mehr kannst du nicht tun.

...zur Antwort

Auch Privatpersonen können eine Spedition für den Transport ihrer Güter beauftragen. Also frag bei einer Spedition an. Du hast ja die Maße und das Gewicht, die Adresse, wo das Gut hintransportiert werden soll hast du auch. Also kannst du mit diesen Daten eine Anfrage an eine Spedition machen. Die dir zusagst, die nimmst du dann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.