Frage von Raserdor, 45

Gutes Restaurant für das erste Date in Mönchengladbach?

Guten Abend,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich suche ein ansprechendes Restaurant für ein erstes Date in Mönchengladbach. Wir treffen uns in 2 Wochen und verbringen das Wochenende gemeinsam und ich möchte die Dame an einem Abend fein ausführen. Sie steht nicht so auf Pasta, also wären Restaurants wo sie nur Pasta anbieten eher ausgeschlossen.

Ich würde mich über Tipps freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von ChristelHuber, 45

Wenn man schön romantisch essen gehen will in Mönchengladbach, dann kommt man um das "La Tavernetta" eigentlich nicht herum. Nicht nur das Ambiente, auch das Essen ist wirklich vorzüglich. Ich kann dir hier mal den Link einstellen, dort findest du auch die Adresse: http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187380-d1352739-Reviews-La_Tavernet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten