Gefrierschrank versenden ca 150km wie wäre es am günstigsten?

3 Antworten

Eine Spedition fragen, ob sie Platz für "Beipack" haben von---- nach----

Auch Privatpersonen können eine Spedition für den Transport ihrer Güter beauftragen. Also frag bei einer Spedition an. Du hast ja die Maße und das Gewicht, die Adresse, wo das Gut hintransportiert werden soll hast du auch. Also kannst du mit diesen Daten eine Anfrage an eine Spedition machen. Die dir zusagst, die nimmst du dann.