Bei welchem Unternehmen kann ich am billigsten eine Spülmaschine versenden und verpacken lassen?

1 Antwort

Das ganze kann nur eine Spedition machen, die müssen entsprechend dann einen LKW rausschicken.

Grossfirmen die täglich versenden die bekommen günstige Preise und da kostet der Versand einer Palette etwa 60 Euro.

Nur du als Privatperson zahlst andere Preise da kannst du mit Kosten ab 100 Euro rechnen.

Bist du sicher ds du nicht eventuell in dem nächsen MediaMark besser aufgehoben bist wenn du eine Spülmaschine kaufen willst?