Wie kann man am besten günstig Pakete verpacken und versenden?

5 Antworten

Du wirst um Kartons nicht herum kommen.

Die Kosten dafür solltest du in deine Preise einkalkulieren.

Geh einfach in den nächsten Schuhladen, da kannst Du jede Menge Kartons bekommen.

Du brauchst doch nur in Läden gehen und dir dort Schachteln und Kartons holen.

Nur mal so: Das hört sich bei dir nach gewerblichen handeln an. Dir ist dann klar, das du eine Gewerbeanmeldung brauchst?

laselin  22.04.2021, 13:01

Ab wann muss man ein Gewerbe anmelden? Wenn man auch nur paar Sachen unregelmäßig verkauft?

ich nehme oft einfach feste, neutrale plastiktüten und versende mit hermes. du kannst dir auch kostenlos kartons holen z.b. in den supermärkten

Na Kartons kauft man doch nicht.

Bitte den Laden, wo Du regelmäßig einkaufst, dass man Dir kleinere Kartons zurück legt.

Die landen sonst eh im Papiermüll.