Als "gewöhnlicher" Mitarbeiter bekommst Du kein Firmenauto. Das kannst Du frühestens haben, wenn Du in einer gehobenen Position bist.

...zur Antwort

Dein Vater behandelt Dich wie ein kleines Kind. Er sollte so viel Vertrauen zu Dir haben, dass er Dein Handy nicht kontrollieren muss. Red mit ihm darüber.

...zur Antwort

Es gibt auch heute noch junge Männer, die für ihre Freundin alles bezahlen, einfach deswegen, weil sie der Mann sind.

Früher war das völlig normal, dass der Mann bezahlt. Wenn ich mit meiner Tochter und ihrer Familie unterwegs bin, bezahlt immer mein Schwiegersohn, weil er der Mann ist.

...zur Antwort

Der Verkäufer hat den Paketschein ausgedruckt, aber noch nicht an Hermes übergeben. Da ist also noch nichts verloren. Wende Dich an den Absender.

...zur Antwort

Was steht denn in der Sendungsverfolgung? Wenn das Paket tatsächlich verloren ist, dann stellt einen Nachforschungsauftrag.

...zur Antwort

Dort sitzen Leute, die auf Deinen Anruf warten. Also trau Dich ruhig. Du musst Deinen Namen nicht sagen, wenn Du das nicht willst. Du solltest allerdings sagen, warum Du anrufst, sonst kann Dir nicht geholfen werden.

...zur Antwort

Vermutlich wird das erst mal geprüft. Ist das Dein erster Vertrag mit 1&1?

...zur Antwort

Eigentlich stehst Du noch ziemlich am Anfang von Deinem Leben. Ich bin sehr viel älter als Du und ich habe nicht den Eindruck, dass in meinem Leben nichts mehr passiert.

Es kommt immer darauf an, was Du selbst daraus machst.

Ich hatte einen Beruf, der mir Spaß gemacht hat und ich bin gerne zur Arbeit gegangen. Dann hatte ich eine Familie, die mir viel Freude gemacht hat und auch noch macht.

Du solltest Dir vor allem Ziele setzen, sonst könnte es tatsächlich langweilig werden.

...zur Antwort

Geh einfach mal zum Jobcenter und frag dort nach. Da wird Dir das erklärt. Du bekommst Hartz IV nur ab dem Monat, in dem Du es beantragst.

Am besten wäre es natürlich, wenn Du arbeiten gehen könntest, dann kannst Du tun und lassen, was Du willst.

...zur Antwort

Je nach Größe, kannst Du es als Paket versenden oder als Brief. Ein Paket ist auf jeden Fall versichert, bei einem Brief solltest Du ein Einwurf-Einschreiben wählen.

Du hast in beiden Fällen eine Sendungsnummer und kannst sehen, ob und wann die Sendung angekommen ist.

...zur Antwort

Wird der Brief über die Deutsche Post versandt? Bei uns werden Briefe von der Arbeitsagentur und vom Jobcenter immer mit einem anderen Zustelldienst versandt. Da kann es schon mal eine Woche dauern, bis der Brief dann endlich mal ankommt.

...zur Antwort

Jogginghose zur Beerdigung geht überhaupt nicht.

...zur Antwort

Deine Frage ist sehr schwer zu lesen, da Du weder Punkt noch Kommata setzt. Warum lässt Du Deinen Freund nicht immer mal wieder allein zu seiner Mutter? Was ist daran so schlimm? Mein Mann war oft alleine bei seiner Mutter, was mir recht war, da auch ich nicht das beste Verhältnis mit ihr hatte.

Weihnachten besteht nicht nur aus einem Tag. Somit könnt Ihr gemeinsam an einem Tag Weihnachten feiern und an einem anderen Tag geht er zur Mutter.

Mach doch kein Problem daraus.

...zur Antwort

Bei uns stellt nicht der Vermieter die Tonnen raus, sondern reihum jeder der Mieter. Wenn jemand in meinem Müll rumwühlen würde, würde ich mich bei diesem beschweren. Es ist mein Müll, nicht seiner.

...zur Antwort