Dhl?mein paket?zugestellt?wo?

5 Antworten

Da sollte eigentlich stehen, wer das Paket angenommen hat. Vielleicht ein Nachbar?

Schau mal im Hausgang / vor deiner Tür nach.

Das machen die gerne.

Sollte es nicht der Fall sein bei den Nachbarn nachfragen , die haben es bestimmt aufgenommen.

Oder du wartest einfach ,der Nachbar wird sich schon bei dir Melden.

Alternativ kannst du aber auch ne email bekommen haben ,in der steht bei welchem Nachbar es abgegeben wurde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schon deine Postleitzahl eingetragen? die gilt als Datensicherung Daher steht da weitere Informationen zur Sendung

Woo ist mein paket ?

Beim Absender.
Das Paket wurde zurückgeschickt. Sollte in der Sendungsverfolgung eigentlich auch ersichtlich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SAIRm14
Fragesteller

Hää warum zurückgeschickt

lilatrudi  12.12.2019, 20:35
@SAIRm14

Woher soll ich das wissen? Schau dir die gesamte Sendungsverfolgung an, da könnte ein Grund zu sehen sein.

Habe das selbe Problem. Denke es ist wieder beim Absender