Dhl Paket an Briefkasten zugestellt, aber nichts erhalten?

2 Antworten

Das ist kein DHL Paket, sondern DHL Warenpost, heißt also sozusagen Briefsendung mit DHL-Tracking.

Sprich am besten deine Postbotin morgen darauf an. Im schlimmsten Fall kann es sein, dass die Sendung aus deinem Briefkasten entwendet wurde, dann haftet Amazon dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit

Ist eurer Briefträger schon durch ?
Wenn die Sendung nicht zeitnah auftaucht, kontaktier den Absender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kashorecords
Fragesteller

Ja Problem ist hab über Amazon bestellt und da kann ich den Verkäufer iwie nicht Kontaktieren..

Kashorecords
Fragesteller
@lilatrudi

Ja wie denn? Ich will genau den Verkäufer. Bei Amazon werden die vielleicht in 2 Wochen Antworten…

lilatrudi  04.06.2021, 15:27
@Kashorecords

Schreib hierhin : impressum@amazon.de

Ich habe innerhalb von 10 Minuten eine Antwort erhalten.

Kashorecords
Fragesteller
@lilatrudi

Hab angerufen hat sich geklärt. Soll

bis Dienstag warten wegen der Frist. Wenn es bis dahin nicht da ist bekomm ich den Kaufpreis zurück.