Amazon und DHL unterschiedliche Informationen?

4 Antworten

Ich würde bei einem von beiden anrufen und fragen warum das so ist. Das beste ist bei DHL und die Sendenummer durchgeben falls eine vorhanden ist, sonst kann Dir DHL auch nicht weiterhelfen.

Da bekommst Du genau Auskunft wo das Paket sich im Moment befindet.

Bisschen komisch ist das schon das Amazon anderer Meinung ist, aber bei DHL wird manchmal nicht immer alles richtig angezeigt im Sendeverlauf, deswegen ist es besser wenn Du Dich dort telefonisch informierst.

Kann es sein, dass Du einen Artikel ab 18 bestellt hast? Dieser kann nicht an eine Packstation geliefert werden, da dort keine Person Dein Alter überprüfen kann.

Was steht denn genau in der DHL Sendungsverfolgung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und WANN hat DHL das gesagt, um wieviel Uhr?