DHL Paket wurde angeblich zugestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn kein Familienmitglied, Nachbar, etc. die Sendung angenommen hat und du keine Benachrichtigung im Briefkasten vorgefunden hast, dann kann es sein, dass die Sendung falsch zugestellt wurde und die Benachrichtigung im Briefkasten vergessen wurde.

Du solltest dich mit dem DHL Kundenservice telefonisch unter der 0228/4333112 in Verbindung setzen.

miezepussi  04.06.2016, 08:52

Wird man neuerdings per Benachrichtigungskarte darüber informiert, wenn die Sendung falsch zugestellt wurde? Warum stellen sie es dann nicht gleich richtig zu?

Schreib am besten an den DHL Support per Twitter oder auf Facebook. Alternativ kannst du dort auch anrufen, allerdings sind dort die Wartezeiten recht hoch.

LG ~TheMentalist

Das kriegen manchmal nicht auf die kette mach dehnen Druck den es soll ja auch bezahlt werden und warum für was zahlen was man nicht im Besitz hat