DHL Paket wurde zugestellt aber ist nicht bei mir angekommen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kenne das nur so, daß bei DHL in der Sendungsverfolgung steht, bei wem es abgegeben wurde, auch z.B,nur beim Nachbarn.

Anders weiß ich es nicht!

Derjenige muß ja unterschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch mal. Der Postbote hat die Pakete bei meinem Nachbarn abgegeben und meinen Namen eingetragen. Ich bin froh das ich ehrliche Nachbarn habe,die mir die Pakete immer rüber bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage zunächst einmal bei den Nachbarn, ob dort jemand Deine Sendung ange-nommen hat. Falls nicht, fordere von DHL einen schriftlichen Auslieferungs-nachweis an. Anhand der Unterschrift siehst Du dann, wer die Sendung (angeblich) in Empfang genommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal da anrufen, wo du es bestellt hast. :) die helfen dir bestimmt weiter. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung