Amazon Paket zugestellt und unterschrieben aber nicht erhalten?

4 Antworten

Hier am besten DHL garnicht kontaktieren, sondern direkt Amazon. Schreib ihnen du hast nichts erhalten und gebe eine eidesstattliche Erklärung diesbezüglich ab (du bekommst wahrscheinlich ein blanko). Nun wird DHL einen Unterschriftsabgleich ausführen wollen und der Fahrer bekommt richtig Ärger. Du kannst auch Anzeige erstatten. LG

Sowas ähnliches war mir auch vor kurzem passiert.

Laut Zustellung per Mail Paket zugestellt und beim Nachbarn abgegeben. Im Briefkasten war aber keine Mitteilung welcher Nachbar. Alle abgeklappert aber keiner hatte das Paket.

Dann die Sendungsverfolgung aufgemacht dort stand dann geschrieben das Paket wurde an dem ..... Ort abgelegt. Und tatsächlich lag das Paket auch an dem sicheren Ort.

Da anrufen und sagen du hast es nicht erhalten alternativ amazon benachrichtigen

…was soll ich jetzt tun…?

Amazon kontaktieren. Du musst dich nicht mit DHL rumärgern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung