Amazon oder DHL glauben?

3 Antworten

Es kann auch sein das der Sendungsverlauf bei DHL noch nicht aktualisiert wurde und Amazon aber auf den neuest Stand ist.

Hatte das erst letztens das der Arikel schon geliefert war, er laut Sendungsverlauf noch untwegs aber bei Amazon als Zugestellt angezeigt wurde. Und das war direkt nachdem der Paketbote da war. Daher vermute ich das Amazon schneller anzeigt als DHL.

Die Sendung wird in einer DHL-Filiale abgeliefert, wo Du sie abholen musst. Damit ist sie für amazon zugestellt.

Grundsätzlich ist DHL ja der Lieferdienst und dem ist immer mehr zu glauben als jemand anderem.

tinykitten
Fragesteller

Aber warum sagt es dhl dann nicht?

tinykitten
Fragesteller
@GreenLurchi

Ne da steht ja ist auf dem weg in die filiale, bei amazon ist es schon in der filiale

GreenLurchi  11.11.2020, 14:03
@tinykitten

amazon bezieht seine Infos ja von DHL. Wenn die das dann so auswerten, ists sicherlich nicht ganz korrekt. Aber richtig ist das, was DHL sagt.