Paket konnte nicht zugestellt werden wo bleibt es?

4 Antworten

Das Paket ist erst am nächsten Tag in der Filiale. Und dem Nachbarn kann es nur übergeben werden, wenn du eine dementsprechende Abstellgenehmigung bei DHL hast, die kannst du online beantragen.

Erwartest du wirklich, dass der Fahrer nach jedem nicht zustellbaren Paket zurück in die Filiale fährt und das abgibt? Der ist immer noch auf seiner Tour, das Paket ist frühestens morgen in der Filiale. Steht sicherlich auch so auf der Karte.

Ist mir neu, dass man das einfach dem Nachbar übergeben kann wenn du unterschreiben musst.

Du kannst es ab morgen dort abholen. Steht auch auf der Karte.

Wieso sollte es bei einem Nachbarn sein? Es steht du deutlich drauf, dass es in der Filiale abzuholen ist!

Die Sendungen kann man üblicherweise erst ab dem Folgetag dort abholen. In der Regel steht das auch so da drauf.