Kann ich ein Paket nach erfolgloser Zustellung am selben Tag abholen?

8 Antworten

Nein was auf dem DHL Schein steht ist gültig. Der DHL Bote fährt ja erst am Ende seiner Tour die Pakete zur Post bringen deswegen kannst du dein Paket erst morgen holen

Kannst du leider erst morgen abholen. Evtl. erfolgt auch ein erneuter Zustellversuch.

Nein kannst du nicht. Der Fahrer fährt es ja nicht direkt zu den einzelnen Post-Shops sondern bringt die ganzen Pakete erst zum Lager und dann werden die von dort aus verteilt. Morgen ab 10 Uhr kannst es dann abholen

Wenn DHL schreibt, dass Du es erst morgen um 10.00 Uhr holen kannst, wird es wohl so sein. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass das Paket noch im Zustellfahrzeug ist...

Es muss erst mal wieder an die Poststelle gefahren werden.Dann wird es eingescannt.Das passiert aber meistens erst am nächsten Tag.

Also wird das heute nichts mehr.