DHL Zustellung nicht möglich. Zur Abholung benötigte Benachrichtigungskarte wird per Brief zugestellt?

4 Antworten

Das heißt, dass deine Benachrichtigungskarte mit dem Barcode, womit du dein Paket aus der Packstation abholen kannst, als Brief nachgesandt wird.

Du solltest die Benachrichtigungskarte in 1-3 Tagen erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wird per Brief zugestellt.

Die Karte bekommst Du noch zugeschickt.

xxytobixxy
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Und wann? Heute noch oder morgen?

Was die meisten hier nicht verstehen,

Wenn er doch da war wegen dem Paket dann könnte er ja die Karte da passen 🤣🤣🤣

Du wirst Morgen oder Samstag die Karte bekommen und mit dieser Karte dein Paket in der Filiale abholen müssen.