Brief mit prio zugestellt aber nicht im Briefkasten?

3 Antworten

Prio-Briefe bekommen den Status "zugestellt " bereits im Ziel-Briefzentrum. Die physische Auslieferung kann tatsächlich erst 1-3 Tage später erfolgen und wird auch nicht vom Zusteller dokumentiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Bei Prio kommt Meldung Zustellung wenn er im Briefzentrum gescannt wurde.

Hallo Mannheim369,

bei "Prio" wird nur der Weg bis in Zustellfahrzeug erfasst. Oft erfolgt die tatsächliche Zustellung einen Tag später als die Meldung