Post Brief angeblich zugestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prio-Briefe bekommen den Status "zugestellt "bereits im Briefzentrum. Die physische Zustellung kann durchaus 1-3 Werktage später erfolgen und wird auch nicht vom Briefträger dokumentiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Minii503
Fragesteller

Ah ok

dann hoffe ich mal das er am Mittwoch kommt. Heute war er wieder nicht dabei

Barnski728  18.01.2024, 13:49
@Minii503

Krass bei mir steht da er wäre am 16.1.24 zugestellt wurden aber wurde nicht hoffe mal das er heute vll kommt

Minii503
Fragesteller
@Barnski728

Ja das war bei mir auch. Da stand zugestellt und er kam erst deutlich später an

lilatrudi  02.10.2023, 10:47

Thx4 ⭐ 😊🙋🏻‍♀️

Prio Briefe werden nicht dokumentiert als Zugestellt. Die werden als Zugestellt angezeigt wenn sie im Verteilerzentrum sind. Wird also Morgen kommen.

Minii503
Fragesteller

Oh zum Glück

hatte nähmlich auch schon Post bei Nachbarn vorgefunden