Wie oft kontrolliert Deutsche Post Briefkästen?

3 Antworten

Eigentlich sehr oft. An dem Briefkasten stehen die Abholzeiten, danach richten sich die Mitarbeiter

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche
Wie oft kontrolliert Deutsche Post Briefkästen?

Das steht am jeweiligen Briefkasten dran, wie oft er von der Post geleert wird.

Das kann, je nach Standort des Briefkastens, unterschiedlich sein.

Auf jedem Briefkasten ist angeschrieben wann er geleert wird

Schubidubi99
Fragesteller

Täglich steht da drauf... Ist wohl nicht der Fall

nobodyathome  27.03.2024, 11:47
@Schubidubi99

wenn das draufsteht dann ist das auch so.

Es kann natürlich passieren das dein Brief sich irgendwo verklemmt hat oder verlorengegangen ist aber das ist eher selten