Was bedeutet der Sendungsstatus der Post "?Die Sendung wurde am 10.09.2018 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Befindet sich in Zustellung bedeutet das er sich in Zustellung befindet.

Am 10. hast du ihn abgegeben. Wenn beim Empfänger keiner da war der ihn annehmen konnte dann wirds eben nochmal versucht oder der Empfänger muss ihn abholen. Solange ist er halt in Zustellung.

Sind erst drei Tage, deine Panik ist unbegründet.

Die EInschreiben großer Unternehmen werden gesammt abgegeben bzw gehen über Postfächer, das kann auch mal nen Tag dauern sollte morgen ankommen. Ich persönlich würde die Unterlagen einscannen und zusätzlich mailen