Brief mit Einschreiben nach einer Woche noch in Zustellung?

1 Antwort

Ich bin briefzusteller bei der Post und ich kann dir sagen, dass das nicht normal ist und so natürlich auch nicht vorkommen darf. Gewöhnlich sind einschreiben höchstens nach 2 oder wirklich aller spätestens nach 3 Tagen beim Empfänger. In welchem Bereich da was falsch läuft, kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht ein Fehler in der Vorbereitung oder auch beim zusteller. Aber normal ist das wirklich nicht. Aber leider kann man da nichts machen, musst du wohl abwarten.

Wolframm
Fragesteller

Habe heute den Rückschein erhalten, der Empfänger hat den Brief am 05.11. erhalten. Das mit der Sendungsverfolgung kann man aber vergessen... Da steht immer noch, dass es sich in Zustellung befindet.