was bedeutet „die sendung wurde am 14.02 eingeliefert?

5 Antworten

Na du bist ja helle...! Wenn Du heute aufgegeben hast, kann der doch nicht heute schon zugestellt werden.

Der Text ist doch eindeutig. Die Sendung wurde heute eingeliefert, also im Shop... angenommen, gescannt und ist somit in der Sendungsverfolgung sichtbar.

larakessner
Fragesteller

Oh danke 😅😅😅😅

...mein Brief beim Empfänger angekommen = zugestellt/ausgeliefert.

...ich hab heute am 14.02 eine post verschickt = eingeliefert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
larakessner
Fragesteller

sehr gut verstanden danke

Von Experte Highlands bestätigt

Der Absender hat die Sendung am 14.02. aufgegeben.

"Eingeliefert" bedeutet soviel wie "in der Filiale abgegeben"

Die Sendung wurde von dir am 14.02. bei der Post eingeliefert .