Brief mit Einschreiben immer noch nicht gelifert?

4 Antworten

Guten Abend.

Ich denke mal, daß es spätestens Montag da sein wird. Ging der Brief nach Hamburg? Dort war heute eine Betriebsversammlung der Post.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
JennyOhaJa 
Fragesteller
 16.03.2024, 22:58

Nein ging von Dreieich nach Darmstadt :)

0

Wenn der noch nicht zugestellt wurde, wird das heute sicherlich nichts mehr. Montag am besten mal bei der Post anrufen.

Heute nicht. Aber dann am Montag sicherlich

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

darauf hat nur der chef vom papst direkten einfluss. du musst leider abwarten.

falls dein brief zu spät ankommt und es dadurch konsequenzen gibt, dann kannst du dagegen vorgehen und die post für die folgen verantwortlich machen.

gerade die einhaltung von fristen sollte mit eingeschriebenen und verfolgbaren briefen gewährleistet werden, sofern der brief nicht zum nordpol geschickt wurde.

JennyOhaJa 
Fragesteller
 16.03.2024, 17:49

Wurde zur Nachbarstadt geschickt, welche 45 Minuten entfernt ist. Und danke :)

0
schonen  16.03.2024, 17:56
falls dein brief zu spät ankommt und es dadurch konsequenzen gibt, dann kannst du dagegen vorgehen und die post für die folgen verantwortlich machen.

Eher nicht.

0