Post Einschreiben immer gleicher Status?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls der Empfänger Postfachinhaber ist, besteht die Möglichkeit dass der Auslieferungsscan nicht gemacht wurde.
Würde beim Empfänger nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilatrudi  07.03.2024, 21:11

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

kev1nmllr
Fragesteller
@lilatrudi

Sehr gerne! Es wurde tatsächlich an ein Postfach geliefert und lag dort 1-2 Tage ohne Abholung. Erst nach der Abholung wurde ein erneuter Scan gemacht. Also wurde quasi ein Scan übersprungen! :)

Am besten die Post telefonisch kontaktieren um dich an den Lieferungsservice weiterzuleiten. So ist es am schnellsten.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung