Einschreiben Kassenbon verloren?

2 Antworten

Nein, da es sich nicht um einen Kassenbon sondern um einen Einlieferungsbeleg handelt. Du kannst die Sendungsnummer auf DHL.de eingeben, um den Zustellstatus abzufragen. Das Einschreiben darf aber dann noch nicht zu lange her sein.

Kevinnnn706
Fragesteller

Aber der neue Verein will den Einlieferungsbeleg

Namaste!

Zunächst einmal handelt es sich nicht um einen Kassenbon, sondern um einen Einlieferungsbeleg.

Dem Verein sollte ein Zustellnachweis genügen. Die Zustellung lässt sich durch die Sendungsnummer nachweisen.

Bei Fragen, kannst du mich gerne nochmal kontaktieren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung