Lagerserive Deutsche Post unzuverlässig?

2 Antworten

Guten Morgen.

Es gibt Briefe, die nicht gelagert werden dürfen. Vielleicht waren es solche Briefe.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
anonyym979
Fragesteller

Nein, es waren Briefe von der Art die gelagert werden. Auf der Seite der Post steht ja eine Liste was gelagert wird und was nicht und alle normalen Briefe und auch Einschreiben Einwurf sollte gelagert werden.

Ist das einfach die Schuld der Briefzusteller?

Ja, Zusteller beachtet den Lagerantrag nicht. Hättest ihn nochmal darauf ansprechen sollen. als er vorgestern wieder da war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
anonyym979
Fragesteller

Die Tage davor hatte er aber immer drauf geachtet, ich hoffe dass es einfach schlampigkeit seinerseits war und das nicht wieder vorkommt