Hilfe dringend Post spinnt?

2 Antworten

Geh im Internet auf die Seite von DHL, da kannst Du eventuell am Vertrag etwas optimieren/verändern.

Bist Du denn sicher, dass die Laufzeit für das Lagern nicht abgelaufen ist? Check noch Deine Unterlagen.

Und die Post hat seit einiger Zeit Probleme, überall. Wahrscheinlich viel neues Personal, das sich erst einarbeiten muss.

anonyym979
Fragesteller

Ja der Postbote hat sogar selbst gesagt dass der Auftrag bis zum 1.12 geht und solange habe ich ihn auch gebucht. Er hat mir vorhin nicht richtig zugehlrt und gedacht ich möchte den Auftrag kündigen obwohl ich das nicht möchte. Reicht es noch Montag direkt früh um 7 anzurufen und das zu klären? Oder sind die Briefe dann schon auf dem Weg?

Schwester23  29.10.2022, 16:27
@anonyym979

Ob Montag früh reicht, weiß ich natürlich nicht. Wenn es die Möglichkeit gibt, eine Nachricht zu hinterlassen, (vielleicht auf dem Kontaktformular) dann solltest Du das machen.

anonyym979
Fragesteller
@Schwester23

Ich habe es geschafft den Kundenservice der die Aufträge an die Post weitergibt zu kontaktieren und mir wurde sofort geantwortet, mein Lagerauftrag ist noch aktuell und wurde noch nicht geändert und ich habe die Person nun darum gebeten die Filliale zu kontaktieren und das ganze zu korrigieren damit Montag die Briefe nicht alle zugestellt werden

anonyym979
Fragesteller

Wenn man was am Vertrag ändern will soll man eine Mail schreiben und das habe ich vorhin getan

wie bei Nachsendungen ist das wohl auf 6 Monate begrenzt. Dann mußt Du das neu beantragen

anonyym979
Fragesteller

Ging ja nur bis zum 1.12. er hat mich falsch verstanden und dachte ich will kündigen will ich aber nicht