Wann könnte mein Brief kommen?

4 Antworten

Du kannst in der Post App eine Briefe Vorschau buchen. Dann siehst du, welche Briefe dich in der nächsten Zeit erreichen werden.

Das Ding heißt bei der Post Briefankündigung.

Die meisten Briefe werden innerhalb von 1-2 Tagen zugestellt. Das stimmt. Gerade innerhalb eines kleinen Gebietes, also innerhalb der gleichen Stadt, wenn alles über das gleiche Sortierzentrum läuft.

Quer durchs Land kann es auch mal 3 Tage dauern, sehr selten auch 4.

Moin,

ein bis zwei Werktage sollten für den Weitertransport zur Region des Empfängers eingeplant werden. Ich würde damit rechnen, dass Dich der Brief am Montag erreicht. ^^

Liebe Grüße

Kelvin

In 1-2 Tagen ist er dann da :) So lange dauert das ganze nicht 😀

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche