Paket am Mittwoch verschickt, immernoch nicht da?

6 Antworten

Bei mir genau so.

Hatte Mittwoch ein Paket mit DHL von NRW nach BaWü verschickt und ist immer noch nicht angekommen.
Liegt wohl am Feiertag.

Mochi12
Fragesteller

Ja hoffentlich kommt es bald an :)

DHL gibt keine Laufzeitgarantie. 1-3 Werktage sind zwar die Regel aber kein Muss.

Du müsstest ja eine Sendungsnummer haben, oder?

Mochi12
Fragesteller

Ne leider unversichert, deshalb hab ich keine Sendungsnummer.

Rosswurscht  15.05.2021, 19:17
@Mochi12

Es geht äußerst selten was verloren, es wird einfach einen Tag länger brauchen, oder zwei.

Die Paketlieferanten haben echt viel stress also kann das auch sein das dein Paket etwas später ankommt, wenn du wissen willst warum die so viel stress haben es gibt reportagen auf you tube. Natürlich besteht eine warscheinlichkeit darauf das es geklaut oder verloren gegangen ist, ist aber unwahrscheinlich

Mochi12
Fragesteller

dankeschön :)

Hast du eine Sendungsnummer? Dann kannst du die Sendung verfolgen.

Ansonsten sind viele Pakete momentan durch Corona verspätet, da viel mehr Leute Sachen verschicken.

Wenn das Paket Mitte nächster Woche noch nicht da ist, würde ich mal bei DHL anrufen und nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mochi12
Fragesteller

Vielen dank!

Hallo, ich geh auch davon aus, dass es Mo spätestens Di ankomnt.Ust mit dem Feiertag dazwischen vielleicht auch nicht so einfach.

Ich kann DHl nur loben.Für mich der einzige Zusteller, der alles für eine püntkliche Zustellung unternimmt..jedenfalls bei uns .

Da kann sich so manch anderer wie Hermes, oder Ups eine dicke Scheibe abschneiden.

Ws gab mal ein Problem, aber das hatte jemand beim scannen verursacht, wieder turück,dann wieder neue Zustelkung, kam nach 8 Tagen dann beim Empfänger an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung