Gehen bei DHL Pakete verloren?

2 Antworten

Pakete können immer verloren gehen, egal bei welchem Dienstleister Du versendest. Wenn Du eine Sendungsnummer hast kannst Du dich online oder bei der Hotline informieren was mit deinem Paket geschehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jan2001876
Fragesteller

Das kostet mehr Geld. Die habe ich nicht mitgekauft

Du kannst das Paket über die Sendungsnummer doch jederzeit online verfolgen, wo ist es denn abgeblieben?

Jan2001876
Fragesteller

Das kostet mehr Geld. Die habe ich nicht mitgekauft

Oldtimer2000  24.02.2023, 06:50
@Jan2001876

Ächz...

Dann hast Du kein Paket verschickt, sondern ein Päckchen, weil Pakete IMMER eine Sendungsverfolgung haben.

Und wenn der Käufer einen nicht erhaltenen Artikel meldet, dann bist Du Ware und Geld los.