Kommt mein Paket morgen trotz Feiertag an?

3 Antworten

Hi,

"Sendungsverfolgung sagt dass es am Freitag also morgen ankommen sollte"

Wenn das da steht, warum fragst Du dann in einem Laienforum ob das auch so ist?
JA das kommt morgen, es sei denn es passiert etwas unvorhergesehenes, zB. Unwetter, Unfall, Anschrift falsch, etc.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank
zImAnonymous
Fragesteller

Gut :) ich hasse es auf Pakete zu warten ;)

monara1988  15.06.2017, 18:09
@zImAnonymous

Ich auch. Aber das schöne bei einem Paket ist ja, das man weiß wann es kommt... ;)

Morgen ist kein Feiertag, sondern normaler Werktag. Da sollte das Paket dann kommen.

Nun, da das Paket dann mittlerweile seit zwei Monaten unterwegs ist, ist doch stark zu hoffen, dass es nun endlich auch ankommt. Morgen ist kein Feiertag, also stellt die Post ganz normal zu.

zImAnonymous
Fragesteller

Sorry war ein Tippfehler meinte 13.06

Startrails  15.06.2017, 17:08
@zImAnonymous

Konnte ich mir schon fast denken ;-) Spielt trotzdem diesbezüglich keine Rolle, dass es morgen ankommen sollte :-)