Kommt das DHL Paket heute noch?

Voraussichtliche Zustellung

Fr, 08.01.2021

3 Antworten

erst wenn in der sendungsverfolgung der hinweis mit einer ganz frühen uhrzeit "wurde ins zustellfahrzeug geladen" steht, kannst du davon ausgehen, dass es heute kommt.

Kita472
Fragesteller

Hey danke für dein Antwort dort steht jetzt Ihre Lieferung erfolgt heute zwischen

13:35 - 15:05 Uhr

Und ich kann genau sehen wie viele zusstellstops noch bis zu mir sind.

Also kommt es wahrscheinlich doch heute.

Mfg Kita472

Möglich.

Relativ sicher kannst du aber erst sein, wenn ein Eintrag wie "Wurde ins Zustellfahrzeug geladen" lesen kannst.

Eigentlich schreibt DHL auch einen voraussichtlichen Liefertermin rein.

Kita472
Fragesteller

Voraussichtliche Zustellung

Fr, 08.01.2021

Hab ich vergessen dazu zu schreiben

Kita472
Fragesteller

Danke für dein Antwort dort steht jetzt Ihre Lieferung erfolgt heute zwischen

13:35 - 15:05 Uhr

Und ich kann genau sehen wie viele zusstellstops noch bis zu mir sind.

Also kommt es wahrscheinlich doch heute.

Mfg Kita572

Hi,

ich habe das selbe Problem. Es ist seit letzter Woche Mittwoch in der Region des Empfängers. Ich habe noch ein 2. bestellt, welches mit dem anderen versendet wurde. Nur eines ist allerdings angekommen. Das mini Paket hängt einfach fest. Gestern sollte es zugestellt werden, ist kurzzeitig verloren gegangen und sollte heute zugestellt werden. Jetzt wird es angeblich morgen zugestellt. Ich bin da mal gespannt😂

LG