Kommt mein Paket bei DHL heute noch an?

3 Antworten

Hey :)

Deine Sendung wird mit hoher Warscheinlichkeit heute zugestellt. Wenn im Tracking bis 11:00 Uhr folgende Meldung erscheint:

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug verladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich Heute.

Kannst du dir 100% sicher sein, und das Paket heute bis 18:00 Uhr erwarten :)

LG

Status beobachten. Nur wenn "beladen" kannst du mit einer Zustellung rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wird sehr wahrscheinlich heute ankommen.

Je nachdem, wie weit Zustellbasis (in deiner Nähe) vom großen Frachtpostzentrum entfernt ist, muss das Paket zwischen 5 Uhr und vielleicht 6 Uhr im Frachtpostzentrum verarbeitet sein.

Bei dir war es viel früher.