DHL Paket zweimal in der Region des Empfängers angekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 23. hat die Zustellung vermutlich nicht geklappt und das Paket ist irgendwo liegen geblieben, ist also erst heute zur Zustellbasis in Deiner Region angekommen. Dann müßtest Du das Paket morgen oder Mittwoch erhalten.

Disaster96
Fragesteller

Das ist jetzt der aktuelle Sendungsstatus:

Mi, 30.12.2020, 18:19, Neumark

Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.

Di, 29.12.2020, 17:51, Neumark

Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Mo, 28.12.2020, 10:59, Neumark

Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Mi, 23.12.2020, 02:12, Neumark

Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

heisst das noch ne Woche warten oder gibt es Hoffnung für die nächsten Tage?