Kommt das Paket heute, dhl.?

5 Antworten

Probiers mal mit einem Paket, statt einem Packet....

Ob es ankommt oder nicht hÀngt ua auch von der Menge der Pakete in deiner Region ab, möglich ist es aber durchaus.

Gallardooo  06.10.2021, 11:52

Warum so kleinlich? Du hast die Frage doch verstanden, oder nicht? Du musst ja richtig traurig ĂŒber dein eigenes Leben sein.

Metalrella  23.12.2021, 11:23

Probier du es doch erstmal mit richtiger Komma - und Bindestrichsetzung.ï»ż

Eher nicht. Wenn es vor 09:00 in der Finalen Station ist wird es vom Fahrer mitgenommen. Ab 09:00 sind die Jungs meist auf der Straße und laden in den seltensten FĂ€llen nach.

Ich hab gestern was bestellt, die Frau hat ab 16 Uhr eine online frakierung hinterlassen, ein Tag frĂŒh um 4, 15 liegt das Paket schon in der region des empfĂ€ngers. Sie sagen es kann heute schon zugestellt werden. Wahnsinn wie schnell DHL doch arbeitet generell auch andere Anbieter, klar gibt's auch schwarze Schafe die die Pakete nicht richtig mit umgehen aber dennoch kommts meist immer gut an 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrBlackcreeper  20.05.2021, 14:20

Und ist es auch an den tag angekommen??????

BlackShox  09.06.2021, 13:07

Ja, kam tatsĂ€chlich an 😅