DHL Paket wird heute noch zugestellt oder morgen?

4 Antworten

Es kommt heute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alles ist soweit in Ordnung.Wenn der Transport heute in deiner Region ankommt sind die Paketzusteller bereits beladen und gehen zu ihrer Zeit auf Tour.Deine Sendung wird heute abend/Nacht verladen und geht morgen Planmäßig auf Tour.Auf die DHL ist doch verlass, nur manchmal geht etwas schief :-)

samed42xx
Fragesteller

Ja das Paket ist bereits schon in meiner Region, jedoch bin ich heute leider nicht zuhause. Wunschempfang kann ich auch nichtmehr wählen, da es zu spät ist

Morgen erst.

samed42xx
Fragesteller

Wie kommst du darauf ? :-)

Es kommt heute noch ... es wird zwischen 8 und 9 Uhr ins Zustell-Fahrzeug geladen