DHL paket verspätet?

4 Antworten

dann wirds wohl "voraussichtlich" Freitag erst ausgeliefert

Wir haben immer noch Weihnachtswoche, Corona und Grippewelle gehen auch immer noch rum und die Fahrer sind immer noch überfordert

AH und bevor Du morgen nochmals fragst "voraussichtlich" ist keine Garantie, daß es morgen ausgeliefert wird, kann auch bedeuten erst Samstag oder erst nächste Woche

GameIceTea
Fragesteller

Stimmt auch wieder, danke dir

Das kann auch heute schon ankommen

Wenn es heisst Freitag dann wahrscheinlich nicht.

DHL paket verspätet?

Nein, „verspätet“ ist da noch gar nichts. Sie schreiben doch „vermutlich Freitag“. Heute ist noch nicht einmal Freitag.

normalerweise kommt das Paket dann noch am selben Tag aber da steht voraussichtlich Freitag.
habe ich noch die Chamce dass es heute kommt

Ehrlich: Was sollen diese Fragen, die hier scheinbar immer wieder gerne gestellt werden?

Wir können es genauso wenig wissen wir Du.

Die Post sagt „voraussichtlich Freitag“. Also wirst Du es wohl „voraussichtlich Freitag“ bekommen.

Warte es einfach ab.