Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen.?

Da steht zwar das es wahrscheinlich morgen ankommt aber wollte trotzdem fragen

Es ist heute angekommen

8 Antworten

Wenn steht es kommt morgen, dann kommt es nicht heute.

"Die Sendung ist in der Region....." angekommen, bedeutet nicht, dass die Sendung heute bei dir ankommt.

Das Paket muss zuerst noch zur Zustellbasis gefahren werden und in das Zustellfahrzeug gelegt werden.

Du musst also abwarten, bis in der Sendungsverfolgung steht, dass das Paket in das Zustellfahrzeug geladen wurde, denn erst dann kannst du davon ausgehen, dass die Zustellung am gleichen Tag erfolgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Wissen wir nicht.

Wir wissen auch nur den letzten Statustext, den Du uns genannt hast.

Du darfst der DHL schon vertrauen. Würde es heute ankommen, stünde dort schon was mit "ins Zustellfahrzeug geladen".

Leider ist meine Glaskugel gestern runter gefallen, nu isse hin.