DHL Paket?

3 Antworten

Ich bin gerade mit diesem Problem selber konfrontiert, in DE abgeschickt, durch den Zoll untersucht und weiter versendet. Der Absender hat die Auskunft erhalten, das der Empfänger, also ich, nicht angetroffen wurde. Keine Benachrichtigung und eine Vorsprache in der DHL Zentrale hier, da sagte man mir, es ist kein Vorgang davon bekannt.

Was ist nun eine Fake, keine Auslieferung, oder kein Vorgang vorhanden? Wir werden sehen wie das endet, denn die Sendung ist versichert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helferhelfer421  28.08.2023, 09:47

Innerdeutsche Lieferung Absender und Empfänger und von Zoll untersucht??

Kann es sein das es verloren ist oder beschädigt?

Es ist alles möglich und jSpekulationen untendlicher Raum gelassen.

Sachdienliche Auskunft kannst du nur von Dhl erhlaten.

Hallo,

bei DHL erreichst du nichts.

Du mußt dich an den absendenden wenden.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst