Mo, 31.10.2022, 11:52, Rodgau, Deutschland Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet?

oguen97  01.01.2023, 01:25

Hey hab das gleiche bei mir, wie lange hats bei dir gedauert?

DestinyUnity
Fragesteller

kam 2 Tage später dann an

4 Antworten

Die Sendung kommt bestimmt morgen an.

An dem Tag, wo in der Sendungsverfolgung steht

Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen

wird das Paket Dir höchstwahrscheinlich zugestellt.

DHL hat momentan Personalptobleme wegen Krankheit. Dadurch verzögern sich die Lieferungen.

Was ist denn die "Region des Empfängers"?

Wenn dort heute Feiertag ist, wird die Sendung voraussichtlich erst heute Abend weiterbefördert.

DestinyUnity
Fragesteller

Nur 2 Orte von Rodgau weiter

Wenn morgen in deiner Gegend genug Mitarbeiter da sind wird es morgen zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung