Verwirrung über DHL Statusmeldung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was erwartest Du, dass einer hier weiß, ob die Ware hinüber sein könnte? Wir wissen es nicht, doch wünschen Deinem Paket das Beste. Es ist meist so verpackt, dass ein Regenguss nichts ausmacht und nur der Karton hinüber ist.

NicoNRW
Fragesteller

Ich habe niemanden gefragt ob die Ware hinüber sein könnte, sondern ob jemand der Begriff "Feucht" schonmal im zusammenhang mit einer Bestellung schonmal untergekommen ist und Ob derjenige mir irgentwelche Infos dazu geben könnte. Manche hier bestellen ja recht viel. Ich selbst sehr selten

Mauritan  25.10.2023, 14:20
@NicoNRW

Das schreibt halt ein Mitarbeiter in den Fehlerbericht. Mir wurde einmal ein Paket zerfetzt, das in der Packstraße hängengeblieben ist. Da war damals - Glas drin. Kunstvolle Figuren. Denen tat das gar nicht gut.

Wenn Du vom Händler gekauft hast, haftet der, wenn es kaputt ist. Hast Du von privat gekauft, dann ist es leider Dein Pech. Zumindest in Österreich ist das so.

NicoNRW
Fragesteller
@Mauritan

Das Paket kommt von Vodafone und ist ein Miet Router. Aber Anscheinend ist "Feucht , ein Ort , kein Paketstatus " :)

Mauritan  25.10.2023, 15:43
@NicoNRW

Bitte mach' Dich nicht verrückt. Das notierte vermutlich ein unterbezahlter Ausländer, der nicht gut Deutsch kann. Niemand weiß, was das unter dem Strich bedeutet.

RonFarell  23.03.2024, 08:14

Feucht ist ein Ort.

Mi, 25.10.2023, 12:30, Feucht
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

Sicher, dass "Feucht" keine Ortsangabe ist?

Ist es vielleicht in "90537 Feucht" in Bayern bearbeitet worden?

NicoNRW
Fragesteller

Dies kam mir garnicht in den Sinn, das ist gut möglich

Nürnberg - Feucht ist ein Paketzentrum

NicoNRW
Fragesteller

achsoooooooooo , 1000 Dank, das soll mal einer wissen