Anderer Sendungsstatus?

5 Antworten

Irgendwas müssen sie doch schreiben, um dir weitere Bearbeitung zu erklären. In dem Paketzentrum, wo das Ding jetzt ist, muß es so sortiert werden, daß es mit einer der nächsten Fuhren dir näher gebracht werden kann, bis es angekommen ist...

Ja das ist üblich, dass die Vorbereitung für den Weitertransport vor der Ankunft in der Region erfolgt. Das Paket muss ja weiter transportiert werden, um in die Region anzukommen.

PlsRezz
Fragesteller

Ich hab aber schon oft dieselben Sendungen aus diesem Ort bekommen und das war noch nie so.

Mungukun  28.07.2023, 08:34
@PlsRezz

Jetzt ist das halt so. Normal ist das der übliche Verfahrensablauf.

Ja, es ist z. B. mit dem Zug in der Region des Empfängers angekommen und wird umgeladen, damit es weitertransportiert werden kann. Evtl. folgt: Wurde auf das Zustellfahrzeug geladen.

Ja , Das steht bei mir jedes mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung