DHL Retoure immer noch im Lager?

2 Antworten

Falls Du den Retourenaufkleber selbst gekauft hast, bist Du der Vertragspartner von DHL. Dann kannst Du dort bei DHL eine Nachforschung beauftragen.

Falls der Aufkleber vom Shop zur Verfügung gestellt wurde, ist er der Auftraggeber, dann müsste er sich mit DHL auseinandersetzen.

Meine Retoure vom 17.4. an Amazon ist laut Sendungsverfolgung immer noch nur "eingeliefert". Man sagte mir, dass bei Amazon (und evtl. bei anderen Shops) die Retouren gesammelt werden. Offenbar kamen in meinem DHL-Shop noch nicht genug zusammen.

Macht aber letztlich nichts, denn Amazon muss mir das auf jeden Fall erstatten. Wenn die Retoure nicht bei denen ankommt, müssen die das selbst mit DHL klären.