Wie wahrscheinlich ist es dass das Paket heute ankommt (DHL)?

3 Antworten

5 Uhr war schon zu spät. Da es auch noch zur Zustellbasis muss.

Ich gehe zu 98% davon aus, dass es heute kommt. Es sei denn, du wohnst sehr weit vom nächsten Frachpostzentrum entfernt oder es kommt was dazwischen.

Der nächste Schritt (ins Zustellfahrzeug geladen) kommt manchmal deutlich verspätet.

Bei mir kam eine Sendung am selben Tag. Ankunft im Frachtpostzentrum um 05:09 Uhr.

Wohne so 55km davon entfernt.

Das kommt frühstens am Montag oder Dienstag an