DHL Sendung angekommen, wird heute zugestellt!?

Es steht ABER „Voraussichtliche Zustellung

Mo, 11.04.2022“

Leute OBWOHL voraussichtliche Lieferung montag war hat es eben „ins zustellfahrzeug geladen“ gewechselt und wird heute zugestellt.🖖🏽

3 Antworten

Es steht ABER „Voraussichtliche Zustellung Mo, 11.04.2022“

Dann wird es voraussichtlich auch erst Montag ankommen.

Sollte es eher ankommen, hast du einfach Glück

imvisier439
Fragesteller

Zustellbasis ist nur 50km entfernt.. ist es nicht wahrscheinlich das heute ankommt?

LittleMac1976  09.04.2022, 06:41
@imvisier439

Mein Gott, was willst du jetzt hören? Es KANN sein, es KANN nicht sein. Das kann dir hier jetzt auch niemand sagen. Warte einfach ab, was anderes bleibt dir eh nicht übrig, Wahrscheinlichkeiten hin oder her. Wenn DHL angibt "voraussichtlich Montag" dann würde ich es für wahrscheinlicher halten, dass Sie auch erst Mo kommen und mich freuen, wenn es doch eher kommt.

imvisier439
Fragesteller

Hat auf „Wird heute zugestellt“ gewechselt.

Der nächste Status wird sein: "Zugestellt um....". Ja es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit heute kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
imvisier439
Fragesteller

Sehr nice hoffe es

da steht aber leider obwohl nur 250km entfernt „Voraussichtliche Zustellung

Mo, 11.04.2022“.

imvisier439
Fragesteller

Hat auf „Wird heute zugestellt“ gewechselt.

Der nächste Status heißt:

Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.

Ansonsten siehe die Antwort und den Kommentar von @LittleMac1976.

imvisier439
Fragesteller

Hat auf „Wird heute zugestellt“ gewechselt.

andreasolar  09.04.2022, 09:22
@imvisier439

Siehste! ;-) Bei mir heißt es: "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute."