Kommt mein Paket heute? Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen. Do, 25.06.2020, 04:52 Uhr Voraussichtliche Zustellung Do, 25.06.2020?

4 Antworten

Warte mal auf den Status "Sendung im Zustellfahrzeug". Dann kannst du das abschätzen.

Wir können leider nicht Hellsehen wie viel bei euch los ist.

Aber da dort steht "Voraussichtliche Zustellung HEUTE", gehe ich mal davon aus.

Dein Paket kann heute noch kommen.

Wenn es heute noch bis 12:00 ins Zustellerfahrzeug geladen wurde, kommt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.
xxytobixxy
Fragesteller

Dankeschön! ich kann es kaum mehr abwarten hoffe das es heute noch kommt

xxytobixxy
Fragesteller
@MrMiniUnleqit

Ein Handy, nun steht in der Sendeverfolung : Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet

Bedeutet das es kommt wohl eher morgen oder?

MrMiniUnleqit  25.06.2020, 10:29
@xxytobixxy

Hast du die Sendungsverfolgung direkt in der DHL App? Da kenne ich diesen Status nämlich nicht.....

xxytobixxy
Fragesteller
@MrMiniUnleqit

Habe ihn über die Internet Seite,wenn ich meine Sendungsnummer eingebe