Hat jemand Erfahrungen mit dem DHL Bremen GVZ?

1 Antwort

Guten Morgen.

Im Moment bestellen sehr viele Menschen etwas. Deshalb dauert Alles länger als sonst. Hab einfach noch ein bisschen Geduld. Eine Woche Lieferzeit ist nun wirklich nicht ungewöhnlich.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
rosek8
Fragesteller

Das warten ist ja kein Problem, nur das ständige ändernde Sendungsverfolgung macht mir Bauchschmerzen. Mir ist schonmal ein packet beim versenden verloren gegangen, deswegen bin ich etwas panisch. Dieses hin und her gerade mit Status unverändert seit dem 1.12 dann Status unbekannt wie schon beschrieben macht mir sorgen. Aber danke für deine Antwort 🙏🏼

einandereruser  05.12.2023, 05:58
@rosek8

Bei einer Retoure, also einem Rückversand nach einem Kauf bei einem Händler, trägt der Händler das Risiko, auch wenn der Kunde den Rückversand bezahlen muss.

Also den Einlieferungsbeleg gut aufheben.

rosek8
Fragesteller

🙏🏼